Der »Frühstück am Sonntag-Workshop: People Photography« | Sonntag, 18. Dezember 2016 | Rheda-Wiedenbrück

Die Idee zu diesem Kurs kam mir, als ich vor rund 14 Tagen in eben diesem neuen Café in Rheda saß und wir uns dort (welch ein Zufall!) ebenfalls zu einem Workshop trafen. Die Location, der Service & Kaffee – alles passt und schmeckt wunderbar, in toller Atmosphäre!

Die Umsetzung zur Idee bin ich in den vergangenen Tagen angegangen. Es soll kein »typischer« Workshop sein, vielmehr möchte ich ein »Meet & Greet« mit Euch veranstalten, indem wir uns auch untereinander intensiv austauschen. Schon vorab bei Kaffee & Kuchen (okay, ein Brötchen passt wohl besser, von der Zeit her) und insbesondere in den darauffolgenden Stunden beim Fotografieren.

“Und wie sieht das nun aus?” So:

Wir treffen uns um 10.00 Uhr im Café »Petit Denis« in Rheda. Dort verweilen wir für zwei gute Stunden, lernen uns kennen und ich »unterhalte« Euch mit meiner Art und Vorgehensweise, wie ich Menschen fotografiere. Mit allem Drum und Dran.

Gegen 12.00 Uhr brechen wir auf. An drei unterschiedlichen Locations (outdoor) shooten wir mit einem Model. Das jeweilige Shooting »zwischen Dir und ihr« findet individuell statt, es wird also keine furchtbare »Rudelfotografie« geben.
In Richtung 15.30 Uhr setzen wir uns zum Resümee, für eine gute halbe, dreiviertel Stunde.

Die Zeiten sind Anhaltspunkte, der Tag soll nicht so eng durchstrukturiert sein, sondern … wir gestalten die Stunden, sowieso und nebenher, intuitiv.

Der Workshop ist für maximal 6 Teilnehmer ausgelegt und kostet 120,00 Euro. Darin enthalten ist das Frühstück (große Tasse Kaffee/Kakao/was Ihr mögt plus ein frisch belegtes Brötchen/Croissant …) sowie das Honorar für unser Model.

Für die Buchung, mehr und Fragen und wonach auch immer Euch ist: info@andyheuer.com

Wir sehen uns eine Woche vor Weihnachten in Rheda!