»Tausend neue Möglichkeiten«

»Wie kannst du dir Konkurrenz in’s Haus holen?« Dann, wenn sie es verdient hat. Es ist keine Konkurrenz.

Tausend neue Möglichkeiten. Ich habe den Titel grad aus einem Beitrag von ihr, Justine, übernommen. Justine ist eine sehr tolle Frau, eine Mutter, die voll im Leben steht … und sich nunmehr der Fotografie Neugeborener widmet. Ich finde ihre Fotos, jede Aufnahme wahnsinnig gut, intensiv und ehrlich. Ich weiß auch nicht, ob man diese Momente mit Photoshop widerspiegeln kann. Nein. Es bedarf vermutlich einer Frau, einer Mutter, die diese Tage, Wochen, Monate … diese Momente durchlebt hat, Gefühle zu erleben. Zu durchleben. Um sie in Fotos festzuhalten. Wie könnte ich da anders, als … “einen Fuß in die Tür zu bekommen” … nope. Es wäre anmaßend.

Justine. Du machst es, wie Du es umsetzt. Intuitiv. Mit viel Mutter-Instinkt. Deine Aufnahmen sind schon jetzt so wunderbar, ich drücke Dir die Daumen für noch viele, weitere tolle Momente.